Tuesday, October 10, 2006

~Liebe ist was wunderbares~

Es ist wunderbar zu lieben
und noch schöner diese Liebe zurück zu bekommen.
Diese Liebe darf ich nun schon bald 5 Jahre spühren
und seit genau 3 Jahre bin ich mit meiner großen Liebe verheiratet.
Dazu habe ich meinem Traummann heute Nacht um 12uhr ein paar kleine Geschenke gemacht.
In der Karte ist unteranderem ein Gutschein mit drin



























ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN SCHATZ!!!!!!!
DANKE FÜR DIE WUNDERVOLLE ZEIT MIT DIR!!!!!!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Maus,
Dieses Wunderschöne herz hat mir mein Herz bis zum Hals schlagen lassen!!Ich Liebe Dich über Alles und bin der stolzeste Ehemann auf der ganzen Welt!!
Ein Lebe ohne Dich wäre für mich nicht mehr lebenswert nur Du bist mein Lebensinhalt!!
Ich werde Dich für immer Lieben !!
Dein Schatz

9:48 AM  

Post a Comment

<< Home

Unbenanntes Dokument